ADFC Radreise-Messe 2016

  • 0
ADFC Radreise-Messe in Hamburg CCH

ADFC Radreise-Messe 2016

Category : BLOG

Volles Haus am 06. März im Hamburger CCH. Vorträge, Test-Parcour, Radhändler, Sattelhersteller, Anbieter geführter Touren… Und natürlich die Allee der Reiseradler, wo ich wieder meine Solo-Touren und meinen kleinen Schwertransporter präsentieren konnte. Wie im letzten Jahr riss der Besucherstrom den ganzen Tag kaum ab. Nicht nur Männer, auch viele Frauen interessieren sich für mein bepacktes Rad. Und immer wieder ging es um Sicherheit und Angst als Frau allein. Einige werden jetzt bestimmt die Radtaschen packen und solo loskurbeln. Großes Interesse auch an Radwege und Camping in England. Es lohnt sich England unter die Reifen zu nehmen. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort. 


Leave a Reply

Kein Thema mehr verpassen?

das ist bisher passiert …

Kategorien