Hätte ich mal…

  • 4

Hätte ich mal…

Category : BLOG , Rad Touren

Sätze, die so beginnen, möchte ich niemals denken. Geschweige denn in den Mund nehmen. Es geht mir wie jedem anderen Menschen auf der Welt. Dass ich was verpasst habe, gebe ich nicht gern zu. Und damit mir meine Träume nicht abhanden kommen, habe ich sie einfach aufgeschrieben. Sie sind festgehalten auf meiner Bucket List.

Ihr fragt euch, was diese Liste überhaupt ist? Dann schaut doch einfach nach bei www.keineweltreise.de. Franziska hat mich auf die Idee mit dieser, wie ich finde, genialen Liste gebracht. Die Idee ist zwar nicht neu. Aber danke liebe Franziska, dass du sie zu neuem Leben erweckt hast.

Setze dich hin und halte deine Träume schriftlich fest. Und wenn du einen von deiner Liste streichen kannst und in wundervollen Erinnerungen schwelgst, fällt dir mit Sicherheit ein neuer ein.

Meine Bucket List entsteht gerade...

Meine Bucket List entsteht gerade…

 „Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.“ 

Paulo Coelho

 


4 Comments

Hannelore

28. August 2015 at 10:21 pm

Hallo liebe Karen! Hoffe es geht dir wieder gut und du kannst wieder gemuehtlich durch die Gegend radeln. Der Spruch ist gut, mache aber immer das, was ich gerne mache und bin damit zufrieden. Im Winter will ich wieder ins Fitnescenter gehen, im Sommer gehe ich ja jeden Tag schwimmen. Was ich in meinem Leben sehr schade finde das ich vergessen habe, Tagebuch zu fuehren, denn viele interessante Sachen, vergisst man im laufe des Lebens, und das ist schade. Na ja, was solls, nun brauche ich es auch nicht mehr. Wuensche dir nur das Beste und pass gut auf dich auf. Liebe Gruesse von Hannelore.

Franziska via KeineWeltreise

29. August 2015 at 9:03 pm

Hallo Karen!

Danke für die Erwähnung in deinem Blog! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Bucket List! Wirst du sie hier veröffentlichen? Vielleicht gibt es ja auch noch Anregungen für mich!

Liebe Grüße
Franziska

Karen

29. August 2015 at 9:18 pm

Hallo Hannelore, du hast recht. Tagebuch scheiben ist eine gute Sache. Wenn man darin blättert, merkt man, wie viele Details einem entfallen. Aber es ist nie zu spät, damit anzufangen. Klar, ich passe gut auf mich auf. Und mein Schwertransporter rollt wieder….

Abenteuerlustige Grüße von KAREN

Karen

29. August 2015 at 9:22 pm

Hallo Franziska,

vielleicht stecken wir uns jetzt gegenseitig an mit Anregungen für unsere Bucket Lists…

Abenteuerlustige Grüße von KAREN

Leave a Reply

Kein Thema mehr verpassen?

das ist bisher passiert …

Kategorien