Vorbereitung 4. Mecklenburger Outdoorfestival 2016

  • 0
3. MOF_Beitrag25

Vorbereitung 4. Mecklenburger Outdoorfestival 2016

Category : BLOG

Wer ist gern mit Kanu, Rad, Rucksack und Zelt auf Tour? Und zieht die 1000-Sterne-Nylonhütte dem 5-Sterne-Hotel vor? Der ist richtig beim 4. Mecklenburger Outdoor-Festival. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Nachdem im letzten Jahr in Schwerin der Platz knapp wurde, haben wir uns um ein neues Objekt gekümmert.

Wann? 23./24. April 2016
Wo? Ringelrein in Hornstorf (www.ringelrein-hornstorf.de). Hornstorf liegt 5 km hinter Wismar an der B 105 Richtung Rostock. Gute Zugverbindungen gibt es auf der Strecke Wismar – Rostock.
Unterbringung? Eigenes Zelt (Sanitärgebäude vorhanden)
Kosten? Pro Teilnehmer ca 25 €. Wir bitten vorher um Überweisung.

Am Samstag, 23.04., halten mehrere Teilnehmer nachmittags öffentliche Vorträge über ihre Touren. Abends freuen wir uns – bei hoffentlich schönem Sternenhimmel – auf Gitarrenmusik am Lagerfeuer. Um sich auszutauschen und Reisegarn zu spinnen… Schlechtwettervariante: Gemeinschaftszelt. Sonntag gibt es ein Abschieds-Frühstück. Die Anreise ist auch schon am Freitag, 22.04., möglich.

Wir sind gespannt auf eure Anmeldungen bis 31.12.2015. Bitte per Mail an kw2691@gmail.com

Hier geht es zur Homepage des IV. MOF

Zeltwiese beim 3. Mecklenburger Outdoor-Festival 2015 in Schwerin

Zeltwiese beim 3. Mecklenburger Outdoor-Festival 2015 in Schwerin


Leave a Reply

Kein Thema mehr verpassen?

das ist bisher passiert …

Kategorien